Kristallschädel des Neuen Bewusstseins

 

 

Lucia del Corazon

 

 

Copyright (c) 2017 Blue Eyes - Christina Kurth.

Alle Rechte vorbehalten

 

 

 

Wir befinden uns in einer Neuen Zeit, die Zeit des Patriarchats geht nun zu Ende und wir befinden uns auf dem Weg ins Matriachat. Nun tritt die Ur-Mutter, Mutter Erde, Lilith und die Göttin in den Vordergund und es geht langfristig um den Ausgleich der männlichen und weiblichen Energien, Aufhebung der Machtstrukturen und wieder Eins sein mit dem Großen  Geist, der Allmacht, dem Vater allen Seins, der Göttlichen Quelle, oder so wie jeder es für sich persönlich benennen mag, dadurch kommen wir wieder in Einklang mit allem was damit verbunden ist. 

 

 

Lucia del Corazon ist die Hüterin des Neuen Bewusstseins und wird uns darin unterstützen diese Energien anzuheben und zu verankern. Ihr innewohnendes Kristallwesen ist der aufgestiegene Wesensaspekt eines der 13 alten Kristallschädel.

Sie begleitet die Menschen in das Neue Bewusstsein, zu dem es nötig ist, sich von allen alten Begrenzung zu lösen und sich in ein höheres kristallines  Bewusstseinsfeld zu erheben.

Durch ihre Form, der pyramidalen Schädelstruktur, soll dies bis in tiefste Schichten bewusst gemacht werden.  

Das gesamte vereinte Wissen und die höchste hellsichtige Weisheit des gesamten Bewusstseinsprozesses aller Menschen und der beteiligten Helfer sind in ihr gespeichert und stehen bei einer Einweihung oder einer Bewusstseinsschulung, dem Suchenden zur Verfügung.

Durch das Einschwingen auf die, von Lucia de Corazon zur Verfügung gestellten, Energiefrequenzen und Schwingungen werden, nach und nach, benötigte Zellstrukturen und Kanäle geöffnet, Codes freigeschaltet und Erkenntnisse ins Bewusstsein gebracht.

Kristallschädelhüter oder Suchende haben zu allen Zeiten Kontakt zu Kristallwesenheiten gesucht und ihre persönlichen Antworten gefunden.

Eine Einweihung oder eine Visionssuche mit Lucia de Corazon kann ihr Leben verändern und zum positiven verändern.

 

Kristallschädelhüter des Neuen Bewusstseins beinhaltet:

 

Dein Energiefeld wird im Laufe des Seminares geeinigt und in den Frequenzen angehoben.

Du wirst auf die Aufgabe als Kristallschädelhüter des Neuen Bewusstseins vorbereitet.

 

Du erhälst eine Einweihung um deinen Kristallschädel für dich selbst zur

Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und zur Frequenzerhöhung von Körper, Geist und Seele einzusetzen und um den Dimensionswechsel der Wesen, der Pflanzen und Tiere der Erde zu unterstützen.

 

Dein Kristallschädel wird nach den Einweihungsmethoden der Meister und Priester aus allen Erdpochen durch den Kristallschädel Lucia del Corazon speziell aktiviert.

 

 

     Kristallschädelhüter des Neuen Bewusstseins

 

 

Termine auf Anfrage

 

 

Teilnahmegebühr:  180,00 Euro

 

 

Anmeldung unter: 0049 (0) 2206 - 6084 972 oder 0049 (0) 174 6513066

                              oder blue.eyes5617@yahoo.com

 

 

Für die Einweihung zum Kristallschädelhüter des Neuen Bewusstseins benötigst du einen Kristallschädel. Solltest du noch nicht im Besitz eines Kristallschädels sein, so kannst du diesen auch noch am Seminartag aus den bei mir vorhandenen Schädeln erwählen.

 

 

 

 

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle meine Seminarinhalte und Lehrvorschläge

absolut religionsneutral sind.